Die Umweltschutzgruppe Vinschgau jetzt auch auf Facebook

Die Umweltschutzgruppe Vinschgau ist ab jetzt auch auf Facebook anzutreffen und wird dort aktuelle Informationen weitergeben. Wir freuen uns über zahlreiche Freunde und einen konstruktiven Informationsaustausch. Zugleich rufen wir alle auf, sich für eine lebenswerte Zukunft mit Respekt vor Mensch und Natur einzusetzen.

2 Gedanken zu „Die Umweltschutzgruppe Vinschgau jetzt auch auf Facebook

  1. Hallo,

    ich habe mit großem Interesse gesehen, dass die Grundschule Prad das schöne Infoplakat für das Insektenhotel gestaltet hat.
    Da ich etwas ähnliches hier vorhabe, würde mich dieses Plakat sehr interessieren und würde sie bitten ,mir eine Adresse zu nennen, wie ich an den Text kommen könnte, den die Kinder geschrieben haben, man kann ihn leider im Internet nicht lesen.

    Ich bedanke mich schon im voraus für Ihre Unterstützung

    Mit freundlichen Grüßen

    Petra Delfs

Kommentar verfassen

