Wir trauern um AVS-Sektionsleiter Manfred Gemassmer

Noch vor einigen Tagen haben wir mit dem beliebten und engagierten Leiter des AVS Schlanders Manfred Gemassmer Ideen und Gedanken ausgetauscht, jetzt hat uns die unfassbare Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Freundes Manfred geschockt. Wir trauern mit der Familie und allen Freunden von Manfred. Möge der Herr uns allen Trost spenden und dass uns Manfred in dankbarer Erinnerung weiterhin begleiten werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s