Am 20.2.14 in Mals: „Pestizide und die Risiken für die Gesundheit“

Pestizide und die Risiken für die GesundheitWir laden alle Interessierten herzlichst zu unserem Diskussionsabend am Donnerstag 20. Februar 2014 im Kulturhaus in Mals ein. Unser Thema lautet: „Pestizide und die Risiken für die Gesundheit – Gemeinde Malosco – ein Fallbeispiel“ Beginn ist um 20,00 Uhr

Es referieren Dr. Helmut Burtscher – Umweltchemiker bei Global 2000 und

der Bürgermeister der Gemeinde Malosco TN

Rag. Adriano Marini

Wir freuen uns auf Ihre Anwesenheit.

Einladung: Pestizide und die Risiken für die Gesundheit

Advertisements

Ein Gedanke zu „Am 20.2.14 in Mals: „Pestizide und die Risiken für die Gesundheit“

  1. Moechte Sie in letzter Minute noch auf den Artikel in der Tageszeitung aufermksam machen im welchem Dr.Comploj, Ginekologe in Meran, sagte, dass die Pestizide,und wir wissen ja welche, an der Unfruchtbarkeit der jungen Bauern schuld seien, und dass er im Sommer deswegen gar keine Untersuchungen vornehmen wuerde.Was ist eigentlich mit dem Prostatakrebs,der bei uns so haeufig ist, ist der auch an der Anwendung von Pestiziden zuzuschreiben?? Wuensche Ihnen gutes Gelingen beim Diskussionsabend von heute abend.

    MfG Harold Ramrath

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s