Latscher Recyclinghof entsorgt wieder Energiesparlampen

energiesparlampeBei der Entsorgung von Energiesparlampen hatte es in letzter Zeit in der Gemeinde Latsch Probleme gegeben. Wir wurden von Latscher Bürgern darauf aufmerksam gemacht und haben diesbezüglich im Latscher Gemeindeamt nachgefragt. Wie uns die Gemeindeverwaltung nun mitgeteilt hat, sind diese Probleme gelöst worden und die Bürger können ihre Energiesparlampen wieder im Latscher Recyclinghof abgeben, wo sie dann getrennt der Schadstoffsammlung zugeführt werden. Energiesparlampen sollen nämlich fachgerecht als Schadstoff und nicht über den normalen Hausmüll entsorgt werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s