Hat Sepp Noggler schon vergessen, dass Elektrifizierung überprüft und beschlossen worden ist?

Vinschger Zug bei Kortsch - ferrovia Val Venosta (Foto Umweltschutzgruppe Vinschgau)Die unsachliche Reaktion des Landtagsabgeordneten Sepp Noggler auf unsere Pressemitteilung von gestern in Bezug auf die Verwendung von Wasserstoff für die Vinschger Bahn lässt uns darauf schließen, dass er schon vergessen hat, dass die Südtiroler Landesregierung seit mehreren Jahren die Kosten und die Vor- bzw. Nachteile der Elektrifizierung der Vinschger Bahn überprüft hat. Demzufolge hat auch die Landesregierung am 16.12.2014 einen entsprechenden Beschluss zur Umsetzung der Elektrifizierung gefasst. Deshalb veröffentlichen wir hier nochmals zur Erinnerung diesen Beschluss:

Elektrifizierungs-Beschluss_LR_16-12-2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s